ABC PONYS und Zucht von IRISH TERRIER - Catrin Anker / Langkampfen im Bezirk Kufstein
Menü

ABC PONYS und Zucht von IRISH TERRIER - Catrin Anker / Langkampfen im Bezirk Kufstein

Auweg 11 6336 Langkampfen
Telefon: 0049 173 5871111

Seit frühester Kindheit war meinen Eltern klar, dass ich einen "Viecher-Vogel" habe... Meine halbe Kindheit habe ich mit meinen Hunden oder im Reitstall verbracht. 6 Jahre habe ich dazu im Zoo gejobbt. 

In meinem Studium der Landwirtschaft habe ich mich dann auch auf die Tierhaltung spezialisiert. Das Schicksal hat mir dann meinen Mann samt Bauernhof geschenkt. Das Leben auf und von einem Hof ist nicht immer einfach, aber es bietet den Luxus, Hobby und Beruf(ung) miteinander zu verbinden. So halten wir zurzeit mehrere Pferde und Ponys auf unserem Hof und auch den lang gehegten Traum einer Zucht meiner heißgeliebten Irish Terrier kann ich mir erfüllen. 

Ich bin der Meinung, dass Tiere eine unglaubliche Bereicherung sind und uns in vielen Lebenslagen unbewusst unterstützen. Daher war ich sehr begeistert von der Idee, Kindern mit Lernschwächen oder Legasthenie/Dyskalkulie mit Hilfe von Tieren beim Lernen zu helfen. 2015 habe ich meine Ausbildung als EREL-Trainerin abgeschlossen.